| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Das Lord Gast
|
Verfasst am: Mi 28. Jul 2010 12:54:04 Titel: Leiten auf der Sparrencon noch möglich? |
|
|
Moinmoin
ich hätte da ne Frage:
Ich bin aus Osnabrück und habe von eurer Con gelesen/gehört.
Wollte mal fragen ob es noch möglich ist eine Runde für die Sparrencon
zu leiten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Moderator

|
Verfasst am: Mi 28. Jul 2010 13:40:20 Titel: |
|
|
Hallo!
Natürlich ist es möglich eine Runde zu leiten! Sobald das Anmeldeformular fertig ist, kannst Du Deine Runde auch hier auf unserer Seite vorankündigen! _________________ Ich bin hier nur die Putzfrau!
2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!
Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Lord
|
Verfasst am: Mi 28. Jul 2010 23:29:28 Titel: |
|
|
| Was für ein Anmeldeformular? |
|
| Nach oben |
|
 |
booh
|
Verfasst am: Do 29. Jul 2010 08:56:39 Titel: |
|
|
Auf der hauptseite gab es die letzten Jahre immer ein vorgefertigtes Kontaktformular wo du das System, die geschätzte Spieldauer, die maximalen Mitspieler, die anfangszeit und sonstige infos reinschreiben konntest damit wurde dann auch direkt ein Spieltisch für dich Resereviert
Ps. Ich warte auch schon drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Moderator

|
Verfasst am: Do 29. Jul 2010 09:50:12 Titel: |
|
|
| Zitat: | Auf der hauptseite gab es die letzten Jahre immer ein vorgefertigtes Kontaktformular wo du das System, die geschätzte Spieldauer, die maximalen Mitspieler, die anfangszeit und sonstige infos reinschreiben konntest damit wurde dann auch direkt ein Spieltisch für dich Resereviert
Ps. Ich warte auch schon drauf |
Richtig. Das Formular ist zwar derzeit nicht online, dennoch könnt ihr schon fest für Eure Runden planen. Es wird definitiv möglich sein, auf dem Sparrencon zu leiten! _________________ Ich bin hier nur die Putzfrau!
2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!
Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Lord
|
Verfasst am: Do 29. Jul 2010 10:47:08 Titel: |
|
|
Ah ok ich verstehe^^
Gibt es bei euch auch verschiedene Zeitblöcke in denen gespielt wird oder bestimmt jeder SL individuell zu welcher Zeit er spielen will? |
|
| Nach oben |
|
 |
Amadon Orga-Team

Anmeldungsdatum: 25.04.2005 Beiträge: 804 Wohnort: 10 Meter östlich von Bielefeld
|
Verfasst am: Mi 04. Aug 2010 14:07:05 Titel: |
|
|
huhu Also für alle die Leiten wollen
http://sparrencon.de/index.php?modul=programm
nicht wundern an der optik wird noch etwas gefeilt. Aber das wesendliche ist schon mal drauf die Runden
und es tut mir leid das alles so lange dauert im moment, was die HP betrifft, aber neuer job neue Verpflichtungen ... aber langsam wird es wider.
gruß
Elmar _________________ Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
Es gibt doch soviel Auswahl!
Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!
Reguläre ausdrücke sind toll: /_oOOo_\/(.*)(_)(.*)\/_oOOo_/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|